![]() |
Hat noch wer eine Vinyl davon zu Hause herumliegen und hat Interesse sie an den Kulpa zu verkaufen :D :rolleyes:
[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: Kulpa 84 ] |
ich hab sie zwar selber nicht, aber wennst im tolletoene in den listen schaust bzw. suchst nach der dj top 40ty vinyl (da gibts eh nur eine, ich glaub part 2 war das) da ist die drauf ... weiß aber nicht genau welche version, müsste aber im tt dabeistehen
|
ja, hab ich auch schon gesehen...aber ich hätt gerne die Single davon...sowas braucht man als Einzelstück [img]smile.gif[/img] ...
By the way: die Groovezone - Eisbär würd mich auch interessieren ... :rolleyes: *KulpaverzweifeltaufderSuchenacheinpaarClassix* *g* Aber trotzdem ein Dankeschön für die Info [ 18.08.2002: Beitrag editiert von: Kulpa 84 ] |
Kulpa ohne dich jetzt ärgern zu wollen...
Ich hab von der Insomnia zwei Vinyls *g* Allerdings mit verschiedenen Mixen. Die Insomnia ist allerdings eh nicht so schwer zu kriegen, wurde schon oft nachgepresst glaub ich und taucht immer wieder wo auf |
Ich hab die Groovezone-Eisbär.
Wenn der Jark Prongo mix net so geil wär, hätte ich sie verscherbelt! |
Wieviel willst du ?! :D :D
|
Hab sie sogar 3 mal ... *gg*
Einmal aufn Dj Top 4ty Vinyl Sampler Einmal de nachpressung mim original 96er remix und dem Monster Remix Und meine Spezielle is die mim dedonatis remix oben (mim Weckerläuten) ... gebs aba ned her ... san kultstückerln *fg* [ 18.08.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
*gg* jetzt machts erm net alle den mund so wassrig *tztztz* :D :D
|
lauda säcke do :D :D :D
|
Ich hab auch die dj top 40ty ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |