![]() |
Hey Leute,
ich suche dringend einen oder 2 cd-player!! Ganz egal welches Modell und wie alt, er sollte nur einwandfrei funktionieren!!! Hat zufällig wer sowas auf zuhause? |
- Kaufen, ausborgen?
- Ganz normaler CD-Player? - Dj Player? - .......? Also ich hätte da einen Doppel CD-Player anzubieten. Näherers unter flodeejay-info@gmx.at zu verkaufen! 5000,- CiAo flo |
FLo(H)-Deejay!
Mir wolltest Du den DoppelCD-Player um 6.000,-- andrehen. Danke! Würde Dir jetzt 4.000,-- zahlen - oder doch 3.500,-- (...) mfg [img]tongue.gif[/img] |
Ich bin runtergangen mit dem Preis! :( Aber so wie es aussieht behalt ich ihn mir, weil ich such eigentlich keinen Käufer dafür, aber wenn einer herkommt und die 5000,- am Tisch knallt, dann geb ich ihn her. ;)
CiAo flo |
Verkaufe Denon Dn1800F um 8000.-
|
Des is mir alles leider zu teuer!!
Bin ja nur ein armer Schüler (!!) |
Dj-ing ist auch net billig. :(
CiAo flo |
Als Einsteiger empfehle ich dir entweder den Gemini CDJ-15 (Einzel CD Player, neu 3990,-) oder den Omnitronic Double CD Player CDP 381 (Doppel CD Player, neu 6790).
Beides recht günstige Einsteigermodelle, die gute Qualität bieten. Beide Modelle findest du bei www.conrad.at Wenn du gleich professionell einsteigen willst, gibts eigentlich nur eine Lösung: Denon 2600f (ca. 20.000,-) |
@ two Professionell einsteigen kann man aber auch über die Pioneer Player wie z.b. den 100 S ;)
|
Stimmt eh ! Aber Denon ist halt nun mal der "Standard".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |