![]() |
Wenn sich jemand darunter etwas vorstellen kann, dann soll er mir bitte helfen!!! :D
Ich bräuchte nämlich Subwoofer-Überzüge. Das sind sogenannte Überzüge, die aus feinsten Stoff sind und die man auf Subwoofer Gehäuse anbringt oder anklebt, damit das Woofer-Gehäuse schöner aussieht!!! Wie gesagt, wenn sich jemand darunter was vorstellen kann, dann soll er mir einen beitrag schicken. ich weis nämlich nicht, wo ich sowas daherbekomme!!!! thanks leute!!!! ;) |
Soweit ich das verstehe, brauchst du quasi den Stoff, zum beziehen von Wooferkisten ?
Wenn du was extrem billiges willst, dann schau mal unter www.conrad.at nach. Besser und qualitativer ist sicherlich, wenn du zu einem Car - Hifi Händler in deiner Nähe schaust. Vielleicht hat ja aber auch unser gue was für dich .... |
jo genau des brauch i. aber beim conrad find ich das ned. jedenfalls ned dort wo i beim conrad suche. was meinst mit "gue"???? sonst glaub i kriag i des nirgends??? schau du mal beim conrad.at nach und schau ob du was findest. dann schreib ma halt nochmal!!!!!
(schau bitte gleich und schreib ma weil i muss dann wieder raus aussn internet) thanks!!!! ;) |
Der GUE vom Disco-Store ist hier Moderator, und ein absoluter Experte was das betrifft.
Wart mal am besten ab, ob er sowas hat ... |
kann ich den eine private nachricht oder so was in der art schicken??? sag ma das!
|
such da an beitrag wo da gue aka "Disco-Store.Team" etwas geschrieben hat (z.B. beim thread "DER COUNTDOWN LÄUFT") und dann klickst bei seinem Post auf PM. Dort kannst dann deine private Nachricht reinschreiben. ;)
mfg empire [ 27-04-2003, 11:21: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
Saturn oder Media Markt könnte ich mir vorstellen das sie sowas haben.
Ganz sicher bin ich mir bei Street Power. Greetz Bobby |
Gue hat schon eine bzw. 2 hilfreiche Postings im anderen Thread geschrieben ;)
|
danke aber wo find ich de STREET POWER homepage oder wos is des überhaupt????
|
@Soundmachine :
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Erstellt von DISCO-STORE,Team : Lautsprecher >> Lautsprecher >> Lautsprecherzubehör >> Akustikstoff CC-10/SW BestellNr.12.9240 LS-Akustik-Bespannstoff Schwarzer Textilstoff für die Frontbespannung von Lautsprecherboxen und Soundboards. Sehr gute Schalldurchlässigkeit. Abmessungen: 140x75cm, dehnbar. auf seite: http://www.monacor.com/produkte/index.cfm?Caller=AT lg gue </font>[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |