![]() |
Hi passt zwar net ganz in ein Dance Forum aba ich bräucht ziemlich dringend a Graphikkarte mit 32MB (außa TNT 2 - hab ich und verträgt sich net mit meim Motherboard....)
thx Ultimate |
Sowas findet man in einem sogennaten "Geschäft" wie zB.: media markt,cosmos, vobis etc etc
Oder ersteigere eine auf ebay.at ;) MfG Moosi |
Da hätte ich eine GeFoce 2 MX zuhause liegen mit 32 MB SDRam . Wie wärs mit der???
|
Hab ah Voodoo 4 500 in PCI ausführung *ggg*
|
Würde mir nie eine Graphikkarte von einer aufgehausten Firma kaufen *g* ;)
|
wärn beide leiwand hab an Test glesn bei den di beidn gegeneinander antreten sind (giga.de) - sind gleich gut.....
was verlangtsn?? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
Hab ah Voodoo 4 500 in PCI ausführung *ggg*<HR></BLOCKQUOTE> die kannst teurer verkaufen als einen schlechte AGP Karte!!!! Hat schon sammlerwert sowas, weil sowas kannst kaum noch kaufen, und doch noch viele alten PCs keinen agp slot haben! |
echt ? *gg* wusste ich ned das de sooo guad is [img]smile.gif[/img] aba da Chef brauchts nimma !
Hab seinerzeit über die 3 500.- ats zahlt *g* |
Also a Voodoo mit ana GeForce 2, auch wenn es nur eine MX zu verlgeichen finde ich ned so angepasst, ab die bei (giga.de) werden sich schon auskennen *gg*
|
di Voodoo is halt extrem stark bei Glide spieln und bei OpenGL hats auch einige stärken dafür bei Spiele über DirectX is halt scho schwächer als a Geforce....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |