![]() |
....
der Discothek Sachs!! Da DJ MACI und ICH sind stolz am Samstag zwei TURBOTOLLE :D Deejays in Altlichtenwarth begrüßen zu dürfen!! D E E J A Y S T A Y L O R & F L O W Bin schon gespannt was die beiden für ne Show liefern! Habt ihr sie schon mal gehört?? Würd mich interessieren wie eure Meinungen sind!! [img]smile.gif[/img] ;) |
Tja, eine Woche später im Tanzpalast Baden!!
(Wenn ma schonn bei der Werbung sind) :D |
Werbung wo??? :D :D
|
Wollt ja eigentlich wissen ob sie ne geile Show präsentieren!!!
;) ;) |
Hab sie zwar noch nicht live erlebt, aber laut Informanten :D sollen die beiden eine Mordsshow aufführen!! ;)
Sicherlich sehenswert!! :cool: |
Wieso werden seit neuestem die Threads immer falsch gepostet?
Gehört das eigentlich nicht unter "Clubnews-Österreich"? |
Hoffentlich spielens "Hardcore Vibes" net zu oft, sonst kann ichs irgendwann nimma hören!!
Wenns so a gute Stimmung wird, wie bei Gigi in da Nachtschicht dann bin ich richtig happy!! :D |
Häh, seit wann ist der Flow DJ ???
Wenn sie als DJ gebucht sind, spielt nur der Taylor. :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wieso werden seit neuestem die Threads immer falsch gepostet? Gehört das eigentlich nicht unter "Clubnews-Österreich"?<HR></BLOCKQUOTE> ach wie recht du hast Rotti. [img]redface.gif[/img] Aber wenn wir hier schon drüber reden, auf der Loveparade waren die Beiden spitze. Heute sind die beiden in der Fun Factory Vienna. CiAo flo |
und am 18. jänner in der discothek "central park" in bad gastein!
kennt wahrscheinlihc eh keiner ;) info: liegt im salzburger land! ->gasteinertal also ich hoffe dort dabei sein zu können! hab dort ja schon SYLVER am ich glaub 29. dezember dort erleben dürfen! greetz, rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |