![]() |
hi all,
ich will mich von meinem 20GB iPAQ, 5.Generation mit Farbdisplay trennen und auf ein kleineres Modell umsteigen. Grund dafür ist der Verwendungszweck - da ich den Player zu 90% für Fitnesscenter oder Laufen verwende und der 20er dafür zu groß ist. Kriterien: Größe ca. iPOD-Shuffle Display min. 512MB - besser 1GB Akku über Netzteil/USB aufladbar (keine Batterien) gute Klangqualität Derzeit in Frage kommt für mich der Samsung YP-U1X. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Playern und kann mir wer etwas empfehlen?? Danke schonmal! [img]smile.gif[/img] |
Hy,
also ich hab den maxfield g-flash. ich hab ihn mit einem Gb speicher. er ist von der größe her locker vergleichbar mit einem ipot shuffle. + er hat einen guten equalizer, relativ gute kopfhörer, am display steht alles ws man braucht - er spult relativ langsam, mein erster is nach einem monat eingangen(dafür haltet der 2. jetzt schon fast ein jahr ohne jägliche probleme), er hat ein ziemlich kleines display ich bin sehr zufrieden mit ihm lg fuzzi [ 20.12.2005, 21:05: Beitrag editiert von: Nightshift ] |
jo, der hat aber nur batterie-betrieb und keinen Lion-Akku zum Laden.... :confused:
|
ok, ich das mit dem akku überlesen... ;)
lg fuzzi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift:
also ich hab des maxfield g-flash. </font>[/quote]gerade heute ging erst ein projekt in meiner klasse zu ende, das sich mit einer produktpräsentation dieses players beschäftigt hat ;) wenn er wirklich das alles hat/kann, was in der präsentation zu sehen war, ist er um diesen preis jedenfalls zu empfehlen *g* |
meine Favoriten derzeit sind:
Philips SA179 Samsung YP-U 1 X |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |