![]() |
Mahlzeit alle zusammen!!!
hab gleich mal ne frage... hab einen alten italiönischen track gehört der was aber voll abgeht! da singt so ein typ mit rauher stimme mehr kann ich dazu leider nicht sagen. da dachte ich mir: frag mal die profis :D wenn ihr mir nicht weiter helft weiß ich nemma weida |
Melodie , Text hast nicht noch ein paar Infos !!
zB,: Wie alt usw. ;) |
nein leider nicht...
na ja der track ist remixed worden ... nur von wem??? ich könnte die melodie so nachsummen aber ich glaube das hilft euch nicht... :D |
Da tun wir uns bisserl schwer, ... das ist genauso wenn die Poliezi sagen würde: Wir suchen ein rotes Auto. ;) :D
Aber summs mal vor und stell das online, fallst a Mikro hast. ;) |
hmm rauhe Stimme, alter Italoschinken??? das KANN nur Adriano Celentano sein! ;)
und da wag ich mich gleich mal weiter - ein aktueller (?) Remix eines Tracks von ihm ist: Constanzo - L'italiano Versuchs mal mit dem mfg frroschi |
1. Rauhe italiänische stimme
2. Voll geiler sound mehr tipps hab ich leider nicht! bitte gebt mir vorschläge... und das summen war nicht dein ernst oder??? |
bzgl. summen...
Hat schon mal einer gemacht hier und der Rotti auch! |
könnt ihr mir nicht mal tipps geben...
|
hab ich ja!
Also nochmal MEIN Tipp Constanzo - L'italiano! vielleicht auch Constanzo - Azzuro Beides sind Remixes, die auf deine Beschreibung zutreffen! mfg frroschi |
mann frosch auf dich ist verlass!
wo krieg ich die her?? gibts schon auf cd??? und azzuro von celentato ich weiß nicht ... ich glaub das war sie [ 21.06.2002: Beitrag editiert von: Facelifta ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |