![]() |
Frage : Hat die Scheibe irgendwer von euch ???
Bei deejay.de ist gestrichen und auf tolltoene findt er auch nichts !!! Also wenns irgendwer von euch hat und nimma braucht , her damit !!! :D |
Ja, hab die Vinyl, also ich find sie noch immer Hammer, aber wenn du mir einen wirklich guten Preis machst, überleg ich es mir.
|
Für € 20.- würd ichs auch eventuell hergeben, da sie wirklich sehr gut ist ;)
Aber normalerweise bleibt man seinen Vinyls eh treu [img]smile.gif[/img] |
Ja, für 20€ würd ichs auch hergeben.
|
Hat sich schon geregelt !!!
habs bei djshop.de gfunden und schon bestellt !!! Trotzdem danke |
Naja ich hätte sie um 19,99 € hergegeben!!! :D
Nein diese Platte gibt man net her!! die is ja unter den guten alten Platten einzureihen!! Wer das tut gehört nach Afganistan geschickt alle Häuser wieder aufbaun!!! |
Hab ich mir auch fast gedacht , aber wie gresagt habs beim djshop um 5.99 bekommen !!!
Trotzdem danke ! :rolleyes: ;) |
Ja, viel Spass bei djshop.de!
Ich hatte Versandgebühren von 20€, bestell so schnell nix mehr bei djshop, das ist klar. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Ja, viel Spass bei djshop.de! Ich hatte Versandgebühren von 20€, bestell so schnell nix mehr bei djshop, das ist klar.</font>[/quote]Ich hatte nicht nur das, sondern auch noch falsche Vinyls bekommen und sie nehmen sie auch nimma zurück, deshalb kann ich davon nur abraten! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
[QB] Ich hatte nicht nur das, sondern auch noch falsche Vinyls bekommen und sie nehmen sie auch nimma zurück, deshalb kann ich davon nur abraten!</font>[/quote]Naja deshalb gibts ja an Konsumentenschutz !! Ausserdem ist dabei gstanden , dass Porto / Versand 9.99 Euro sind !!! Hab mir die Mail von ihnen gespeichert ... könnens probieren dass mir 20 Euro versandkosten verrechnen !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |