![]() |
dass erste hört man in der vorschau zu der future dance vol 24 die vocals gehen mit here we go again und dann ne melodie!
( nicht dass von dj schwede) hab sie mir angehört aber den track nicht gefunden?===??!! dass 2te is angeblich von dj rush dass so geht I hope too see in lalala! muss mir die beiden scheiben bestellen aber keine ahnung wer interpret is bzw den titel vom lied! wer kann mir hgelfen == |
Das 2te könnte "DJ Rush - Lala" sein.
House Nummer aus dem Jahre 2002. Hörprobe nur auf deejay.de, also keine die ich posten könnte leider ;) . [ 21-07-2003, 20:11: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
HOUSE ??? :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
HOUSE ??? :confused: </font>[/quote]Ja Börni die "La La" ist eindeutig "Chicagohouse" ;) . Passt irgendwie überhaupt nicht zu Rush's Technotracks, ich weiß :rolleyes: . [ 21-07-2003, 20:19: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
danke für die ersten postings! DJ empire??? kann es sein dass du öfter empiore wögl gehts?=?
|
Ja schlinggie i bin der empire den du kennst ;) .
Hab jetzt extra für dich den Nickname "DJ empire" freigemacht [img]smile.gif[/img] . Weils ja für dich hoffentlich bald Wirklichkeit wird [img]tongue.gif[/img] . |
danke einen titewl hab ich DJ rush - i believe
|
|
ok danke Green Velvet - La La Land super forum da wird man geholfen danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |