![]() |
Hey leute!
suche neue bzw. alte headphones! mit alt mein ich nicht mehr gebraucht. ;) wenn ihr also headphones habt, sie nicht mehr benützt und denkt: "Die liegen eh nur blöd in der ecke!", dann her mit diesen!!! :D bitte viele posts!!!! greetz! :cool: |
ich hätt so ohrstoppel aus einer air-france maschine :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ich hätt so ohrstoppel aus einer air-france maschine :D </font>[/quote]air-france maschine? ich such gscheide headphones und keine kleinen ohrhörer die man normalerweise am discman anschließt! :rolleyes: |
würd ma halt neue kaufen!!
-->kosten halbwegs gscheide eh nur 140€ und das is ja ned soo teuer!! wirst denk i mal ned viel glück hier haben da ja jeder seine headphones benutzt bis sie hin san.... |
Bla... :rolleyes:
Du redest echt herablassend über Geld - fällt mir schon wieder auf... Mag zwar sein, dass du zuviel davon hast, aber ein wenig Wertschätzung auch für kleinere Beträge und Sparen solltest auch du haben... |
meinte eigentlich das es intelligent wäre sich gleich neue zu kaufen da sie ja ohnehin nicht die welt kosten ;)
|
Der Hardstyler brauchts ja eh nur für daheim oder?
Da genügen die kleinen von Numark HF 125! Da gibts jetzt eine neue Serie und da bekommst die alten um 20€! Sind besser als die kleinen von sony um 50€! Die Numark bekommst zum Bsp. bei Saturn lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
Der Hardstyler brauchts ja eh nur für daheim oder? </font>[/quote]ja, wie gesagt. brauchs hauptsächlich für zuhause und bei diversen kleineren veranstaltungen wo i aufleg. aber danke für deinen tipp! ;) :cool: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |