![]() |
Hi und Hallo!!!
Leute, wo kriege ich Gigi-T-Shirt's her?? ![]() DJ*A |
im second hand shop *fg*
------------------ :cool: push the limitz! |
Selbst aufdrucken lassen in einem Copyshop. Oder du findest ein hübsches Mädel, des den Gigi direkt nach dem Auftritt verführt und sich dann sein Shirt schnappt.
![]() CiAo olf |
also ich vor langer langer zeit das gleiche thema gepostet!
![]() reausgekommen is nix! ich hab dann emails an alle möglichen italienischen einrichutngen emails verschickt! (warn ca. 50 mails) zurückbekommen hab ich eine mit der antwort: die werden net verkauft! ![]() ![]() |
Hi all!
olf, dass mit dem Mädchen ist eine gute Idee!!! simon, du hast damals a "tecno-fes"-t-shirt gesucht!?/ ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von DJ A am 05.02.2001 editiert.] |
Also hab auch mal E-Mails an diverse plattenlevels und Fanartikelshops geschrieben sogar an BXR und wie sie alle heissen aber diese T-shirts gibts niergens da musst schon gute kontakte haben um so eines zu bekommen so wie ich!!! Ich kanns dir vermachen wenn du möchtest hab nämlich 2 davon also falls du interesse haben solltest melde dich!!
greetz JMaxX |
Hi DMcJMaxX!
THX for your answer! Hätte sehr großes Interesse!!! Bitte! Kann ich das haben??? mfg ![]() ![]() |
Meinst du das mit dem Strichmännchen???
![]() ![]() ------------------ cu VanilleIce - Schleck it |
Falls du aber das mit dem Moonzeichen suchst: Ich könnte dir eventuell eins besorgen, nur:
- kostet das glaube ich umgerechnet 125 DM (NICHT durch mich, sondern das kostet echt soviel) - würde das mindestens 2-3 Wochen dauern bis ich es habe Ich selbst hab es auch nicht bestellt (mich würde nur der rote Sweater interessieren, der ist aber zurzeit vergriffen), aber ich weiß ja nicht wie wichtig dies für dich ist! Mfg Master Frroschi P.S.: 400 (!) DM für ne Gigi-Winterjacke ![]() P.P. S.: Wenn sich 10 Leute finden, wirds sogar billiger... ![]() |
125 DM???
![]() ![]() CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |