![]() |
hi leute!
also folgende situation: da ich im sommer die dj agentur meines onkels aktivieren werde, suche ich etliche djs aus ganz österreich bzw. grenzland. styles von schlager bis techno, alles ist erlaubt & gefragt! bewerbungen bitte direkt per mail (inkl. foto, referenzen, alter, telefonnummer, homepage, gagen-vorstellung etc.) an mich schicken effect@deejay.at alles weitere bespreche ich dann mit dem jenigen persönlich! :D freue mich auf zahlreiche mails! :D (achja, nicht das ihr glaubt, dass ich das hier als scherz oder so mache - nein ich mein das ernst & alle daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!!) |
Hi na wie gehts mit voran mit deinem vorhaben?
|
geht ganz gut voran, sind gerade am aussortieren der bewerbungen. und wir hören uns diverse djs an, damit wir urteilen können ;)
die agentur-seite geht ab ende august online! :D |
schreib halt wieder wenns was neues gibt.
|
@effect: Haste meine Infos bekommen?
|
hmm, ja wenn sich alle mal erkundigen muss ich mich halt auch mal wieder melden... :D
wir haben am 16.8.02 einen guten termin bekommen - beach party! |
jop taoh - hab ich bekommen, hab nur momentan soviel stress, dass die agentur etwas hinten bleibt, aber mitte oder spätestens ende august steht die sache!
:rolleyes: |
@Club-JDj.at.tt
Kannst du bitte deinen grossen nervigen Banner endlich mal weggeben? Danke! |
@ rotti ... is eh scho weg [img]smile.gif[/img] *g*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
bewerbungen bitte direkt per mail (inkl. foto, referenzen, alter, telefonnummer, homepage, gagen-vorstellung etc.) an mich schicken <HR></BLOCKQUOTE> Also ich hätte a paar Djs die Aufträge suchen! MFG Michi Ps.: Melde dich! Club-JDj.at.tt clubjdj@hotmail.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |