![]() |
hey leute!
hab gestern wieder mal Sunshine-Live gehört und da hats an ur leiwanden track gspielt! is aber eigentlich ein remix! hätt eh nachschaun wolln bei der playlist bei sunshine-live.de aber da steht das das eine aufzeichnung aus einem club war und deshalb keine trackliste zur verfügung steht! Beim Track gehts im Refrain ungefähr so: "Farmer, ......... a getting bum bum dooowwwnn!" Es handelt sich aber nicht ums original, sondern um einen Remix! Wenns euch was hilft, es hat gestern da Klubbingman aufglegt! ;) Please, help! GreetZzz! |
farmer *lol*
du meinst wahrscheinlich die Whitelabel - Informer! Edit: weiß gar nicht, ob die überhaupt offiziell rauskommen is! :confused: [ 13.10.2004, 17:22: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
Edit: weiß gar nicht, ob die überhaupt offiziell rauskommen is! :confused: </font>[/quote]Beim Exclusive konnte man es schon auf Vinyl (eh die White-Label) kaufen, was ich mich so erinnern kann.... [ 13.10.2004, 17:39: Beitrag editiert von: Schicki ] |
ja, konnte man :D
|
Und ANDERSWO kann man sie noch immer kaufen. ;)
|
und die alten haben das original....
|
Oder Gonzo der Boss: Ich bin der Farmer, bin geboren auf dem Land und melke Kühe, ich kriege keine Frau... :D
|
Auch sehr geil:
Dj Snow - Informer 2004 (Rocco vs DJ Isaac Remix) Stephan [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |