dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Billige Turntables (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=523)

Dj Freemix 21. March 2002 12:40

Hi Dancechartsmember!

Hab ne Frage an euch!
Wenn man sich keinen Technices leisten kann, welcher Plattenspieler ist dann am ehesten noch zu empfehlen?

Gemini, Reloop, Vestax oder Omnitronik?

Ciao :confused: :confused:

Posti 21. March 2002 12:43

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Freemix:
Hi Dancechartsmember!

Hab ne Frage an euch!
Wenn man sich keinen Technices leisten kann, welcher Plattenspieler ist dann am ehesten noch zu empfehlen?

Vestax??????

Die Vestax Sachen sind doch genau so teuer?!?

Ciao :confused: :confused:
<HR></BLOCKQUOTE>

Disco-Store, Gue 21. March 2002 12:45

stanton:
str 8-80
st 100 www.stantonmagnetics.com
jbsystems high q 30d www.disco-store.at

undisputed666 21. March 2002 12:46

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Freemix:

<HR></BLOCKQUOTE>

VESTAX ist auf keinen Fall ein Billig Turntable. Ich würd sagen ein Vestax wär sogar der einzige der einem Technics den Spitzenplatz streitig machen könnte. Und soweit ich weiß, ist im Hip Hop Bereich (DMC,...) ein Vestax Standard.

Zu den Billigplayern selber:

Ich hab einen Omnitronic *schäm* aber der war eine absolut einmalige Aktion von einem deutschen Online Store und für 2000 Schilling hab ich mir gedacht is ned viel verhaut! Bis jetzt könnt ich noch nichts bemängeln (1 Jahr alt) bis auf das, dass natürlich die Antriebsstärke und das Gewicht mit einem Technics zu vergleichen sind.

Sonst hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, hoffe ein wenig geholfen zu haben!

Leki 21. March 2002 12:54

Wenn schon günstig, dann empfehle ich auch JBSystems HighQ30

Disco-Store, Gue 21. March 2002 14:14

....aber nur wannst vorher nicht in die steckdose greifst, oder die selben hosen anhast wie leki! sondt funkts beim high q 30!
..pfuah!!!! der ist mindestens einen euro wert!
lg gue

Leki 21. March 2002 15:48

*LOL* ;)
Gue, hat das jetzt wieder sein müssen?!?!?

otto 21. March 2002 17:05

würde mich entweder gleich für einen technics oder vestax entscheiden - oder einen wirklich, wirklichen plattenspieler nehmen (am besten gebraucht), der halt noch mindestens 1,2 jahre durchhält.

warum?

auch wenn man sicher schon bald enorme nachteile zum original erkennen wird, eignet sich selbst der mieseste plattenspieler, solange er einen pitch hat, zum üben. bei bedarf kann man sich dann immer noch technics oder vestax kaufen, ohne dabei auf nachbauplayern sitzen zu bleiben, die einem 4-5000 ats gekostet haben.

DJ Rockx 22. March 2002 14:36

da muß ich otto zustimmen, es gibt entweder "solche" plattenspieler, oder es gibt technics.

bevor ich mir einen in der mittleren preiskategorie kaufe, kauf ich mir entweder den billigsten oder gleich einen technics.
natürlich nur wenn das finanzielle passt ;)

greetz,
rockx

[ 22.03.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

DJM600 23. March 2002 17:43

Ich hab mit nem Reloop angefangen, TADELLOS!!!!

Preis/Leistung ist wirklich super, kann ich nur empfehlen!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.