![]() |
1. Es ist nicht Noname - I'm your DJ di normale version (vieleicht ein rmx)
2. Prezioso - I'm your DJ ists auch nicht. Ok die Vocals gehn so: Welcome i'm the Dj , follow me in this nwe dimension, we gona start here , lets go Ladies and Gentleman welcome I'm the Deejay We gona start here I'm your Deejay Bass, Drums and Melodie check it out Are u ready to clap your hands and move your feet i'm your DJ lets go Es ist eine etwas härtere Version und klingt überhaupt nicht nach Noname Ich hoffe ihr könnt mir helfen |
etwa die versio von derb
|
Wie heißt die ? einfach i'm the DJ ?
|
ziemlich sicher:
DJ OVERDOG - I´m The DJ [img]smile.gif[/img] |
Vielleicht
Radium ft. DJ Inside - Universe of Dreams Bei diesem Track kommen aber Vocals von anderen Tracks auch noch vor. :cool: |
da kenn ich noch zwei Lieder mit den Sampel
danny tenaglia vs timo maas - treatment elements Zenith DJ vs. Avex - I´m your Dj Weiß jemand wo man unplugged Version herkriegt und wie sie Heißt ?? [img]smile.gif[/img] |
Es ist ziemlich sicher Zenith Vs. Avex - I´m Your Deejay; zumindest kommen bei diesem Track genau der gleiche Text vor, ich hörs mir grad an und habs mit deinem Text von unten verglichen. Es ist auch ein härterer Track! Zwischendurch sagt er immer "Let´s Go".
CiAo flo |
Jo die Nummer von Zenith war damals ne geile Nummer, die fuhr ordentlich weg ;)
Ist 100%ig Zenith!!!!!!!!!! [ 10.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |