![]() |
Hallo Forenleser!
Es klingt ziemlich seltsam, aber ich hab mich neulich an ein Bruchstück eines Liedes erinnert, jedoch kann ich es leider nicht mehr zuordnen [img]smile.gif[/img] Es ist lediglich ein Satz, der in diesen Lied vorkommt, und zwar: "Keep the Frequency (oder Frequences) clear!" Ich glaube, dass es von einer Frauenstimme GESAGT (NICHT gesungen) wird... Würde mich freuen, wenn jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen könnte [img]smile.gif[/img] Bin mir sicher, irgendwer weiss das! Greez, Freestyler |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
Bin mir sicher, irgendwer weiss das!</font>[/quote]Da hast du allerdings recht ;) Es ist übrigens ne Männerstime [img]smile.gif[/img] Kannst sie auf www.deejay.de kaufen. "Neighbour Djs - Frequency" (Belgien) |
Thx for Antwort @ Rotti
Aber das Lied ist auch in Österreich populärer, denn der Titel den du mir empfohlen hast, war mir vorher unbekannt... Es muss noch in einem anderen Lied vorkommen... |
Habs mittlerweile gefunden, dank Hilfe einiger Freunde...
Am Anfang von 666 - Rythm takes control sagt eine Frauenstimme tatsächlich "Keep the frequency clear" Naja, danke trotzdem für die zahlreichen Antworten :D |
Der Noemi Remix dazu gehört zu meinen Alltime Favorites ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |