![]() |
Seas Leute
Weiß jemand von euch wie der Name des Sister Golden Hair Rmxes heißt - versuch ihn mal zu beschreiben: Am Anfang geht so ne Bassline mal dahin mit 2 prägnanten "Huu - Yeeah" Samples, dann kommt das Break nur mit Pads & Strings, danach die Melodie mit einem "bissigen" Sägezahnsynth daher, weiß ihn leider auch nicht besser zu beschreiben - nachdem der Melodiepart das erste mal zu Ende ist kommen die Sister Golden Hair vocals nochmal vocodiert! Wär toll wenn mir da jemand helfen könnte! |
Ich weiß nur, dass in letzter Zeit ganz gerne der Momo Mix gespielt wird. ...
Aber ich vermute, du suchst einen "verdeutschten" Remix, odeR? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
2 prägnante "Huu - Yeeah" Samples</font>[/quote]--> im momomix kommen die auf jeden fall schon mal vor ;) und der vocoder-effekt über die vocals ist auch da also wird ers wohl sein |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E: 2 prägnante "Huu - Yeeah" Samples</font>[/quote]--> im momomix kommen die auf jeden fall schon mal vor ;) und der vocoder-effekt über die vocals ist auch da also wird ers wohl sein</font>[/quote]Warst nicht du der, der sich mal beschwert hat, dass bei Songsuche immer mehrere gleiche Lösungen nacheinander gepostet werden ? ;) |
nö das war ned ich ;)
ich hab eh nur gepostet weil sich dein vorschlag so unsicher angehört hat obwohl alle merkmale die er beschrieben hat im momomix vorkommen... |
mal ne frage:
wer kennt eigentlich die originalversion und originalinterpreten von dem song? [img]smile.gif[/img] [ 28-04-2003, 14:18: Beitrag editiert von: Palermo ] |
Also ich glaub die Originalversion war so im Jahr um 1970 (könnt auch bisschen später sein) und die is von Gerry Beckley geschrieben worden!
|
is die originalversion ned
america - sister golden hair ? edit: scheint zu stimmen: america - sister golden hair (Written by Gerry Beckley, ©1975) ;) [ 28-04-2003, 16:25: Beitrag editiert von: Seimon ] |
was is mit
chaos dj team - sister golden hair des is ned des original, owa a geil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |