![]() |
Hallo Freunde der allgemeinen Dj Musik ;)
Ich hab da mal ne Frage... Hab vor 2 Wochen? auf Ö3 zum ersten mal nen Lied gehört, kanns aber nirgens finden, da ich den Titel nich kenn! Auf jeden Fall geht der Text ungefähr so: "all i want, all i need, is a river with your heartbeat" oder so ähnlich ... Könnt ihr mir da bitte mal helfen? Danke! Ciao... |
Hi!
Kann dir zwar nicht helfen, aber wenn du noch schneller eine ANtwort haben möchtest, dann bitte das nächste mal hier reinposten [img]smile.gif[/img] Danke! Cu, Rotti |
Du suchst den Enrique Iglesias mit Rythm Divine.
|
glaub ich nicht @ on pulse
der text von rhythm divine geht nämlich "all i need is the rhythm divine" außerdem glaub ich schon dass er das kennen würd |
ist es ein italo song?? wenn ja glaub ich zu wissen was du meinst!
|
hy
glaub zwar nicht das es der ö3 spielt,könnte aber ´GARDEWEG - all i want´ sein lg |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Du suchst den Enrique Iglesias mit Rythm Divine.<HR></BLOCKQUOTE> Du Benjamin !!! Wenn ich DAS Lied gesucht hätte, dann hätt ichs sicher nich in so nen hasde-nich-gesehn-Dj-Club-Forum hier reingepostet... Mensch, Mensch, Mensch ... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von maxdeejay:
hy glaub zwar nicht das es der ö3 spielt,könnte aber ´GARDEWEG - all i want´ sein lg<HR></BLOCKQUOTE> Danke - das war es !!! [img]smile.gif[/img] |
*lol* ok ok , bei Enrique Iglesias kenn i mi halt ned so aus ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |