![]() |
|
Sehr leiwand, coole Werbung, jo der Track würd mi a interessieren.
|
keiner 'ne Idee
|
coole werbung - wenn auch schon alt ;)
zum track - keine ahnung, würd mich aber nicht wundern wenns extra für die werbung gemacht wäre - also nix offizielles... |
ja, aber das Teil ist so geil produziert, dass es fast schon Sünde wäre, wenn das eine reine Werbe-Produktion wäre ;)
|
so, war nicht einfach - aber ich habs (ich dacht einfach nur nach "singing in the rain" zu suchen hast du schon erledigt) [img]smile.gif[/img]
was krieg ich dafür? :D müss ma mal den tpk in der nachtschicht/scs besuchen (wie damals den rotti) und du zahlst das bier ;) :D Mint Royale - Singing in the rain ![]() EDIT: habs nirgendwo mehr lagernd gesehen, aber gestrichen ist die auch noch nirgends - mal schauen obs noch kommt [img]smile.gif[/img] [ 03.01.2006, 02:00: Beitrag editiert von: teejack ] |
habs auch grad gfunden, aber nirgends zum kaufen :/
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von adore:
habs auch grad gfunden, aber nirgends zum kaufen :/ </font>[/quote]Keine Ahnung, wo Du suchst, aber hier kann man die Platte bestellen. :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
was krieg ich dafür? :D müss ma mal den tpk in der nachtschicht/scs besuchen (wie damals den rotti) und du zahlst das bier ;) :D </font>[/quote]ist das jetzt nicht die NS Deluxe :confused: bzw. was macht TPK in der NS :confused: Fragen über Fragen aber eine ist ja jetzt beantwortet [img]smile.gif[/img] |
Wow Respect! Ich habs nirgends gefunden, dachte aber auch, dass das eine neue Werbung ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |