![]() |
Hi@ all Dancecharts User
Hab gestern @ Werk wieder nen geilen Mix gehört hab aber leider keine Ahnung von wem er ist und wie er heißt: Refrain des Liedes war: Dance somebody ... your always on my body ..usw. usw. THE DISCOTHEK IS CALLING YOU!!!! Thx Greetings ChRiS-wOrKs P.S.: @ Dj Friki ..... OBERGEIL aufgelegt am 12.3. @ Werk Klagenfurt [img]smile.gif[/img] .... Falls möglich könntest mir sagen welches Lied du als 1stes (ganz am Anfang) gspielt hast und wie das heißt? ... und von wem der Jingle Bells Mix is.... Thx [ 13.03.2005, 10:35: Beitrag editiert von: ChRiS-wOrKs ] |
Hi.
ist ein alter italo-track. S.M.S. feat. Rehb - Amour Bijoux Bijoux lg chris |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rave4ever:
Hi. ist ein alter italo-track. S.M.S. feat. Rehb - Amour Bijoux Bijoux lg chris </font>[/quote]Thx genau das is der Mix [img]smile.gif[/img] ..... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ChRiS-wOrKs:
... und von wem der Jingle Bells Mix is....</font>[/quote]es gibt von DJ Ostkurve eine Jingle Bells version! einfach mal hier danach suchen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ChRiS-wOrKs: ... und von wem der Jingle Bells Mix is....</font>[/quote]es gibt von DJ Ostkurve eine Jingle Bells version! einfach mal hier danach suchen! </font>[/quote]na also de versionen von dj ostkurve klingen absolut nicht nach der Version die da Friki @ Werk bei uns aufglegt hat!!! Greetings Chris |
naja vom dj friki wirst leider keine antwort mehr bekommen wegen sperre ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ChRiS-wOrKs:
also de versionen von dj ostkurve klingen absolut nicht nach der Version die da Friki @ Werk bei uns aufglegt hat!!! </font>[/quote]hätte mich auch gewundert, wenn er die ostkurve-version gespielt hätte ;) |
@chris works: DJ Friki aka Roterdam erreichst du auf seiner Page: http://www.djrotterdam.info/
mfg frroschi |
Ich denk mal dabei handelt es sich um das Tricky White Label - auf der einen Seite Tricky und Jingle Bells, auf der anderen Seite Tricky mit Kernkraft 400.
Ich hoffe mal stark er hat sich in der Seite vertan *g* |
Hab gerade eine SMS von Rotti bekommen - die gesuchte Platte ist von "Da Boy Tommy - Jumpin' Bells"
mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |