![]() |
Hallo!
Suche eine neue Version von Satisfaction (Benassi) wo jemand dazwischen, weibliche stimme, einen Text rapt! (den man fast nicht versteht)! Das hört sich echt voll geil an! Bitte weiß wer wie diese Version heißt! Hab sie im Xlarge gehört! Danke lg chris |
ist schätzomativ ein bootleg und zwar:
benni benassi vs. alphonse brown - i love my satisfaction. - hab grad gelesen, dass es ein frau singt, dann stimmts nicht.sry [ 29.03.2004, 15:27: Beitrag editiert von: Ampere Vitton ] |
Die gesuchte Version hört sich vom Stil her wie die Original Version an! außer das manchmal dazwischen eine frauenstimme einen text ganz schnell rapt, so dass man nicht versteht was sie sagt!
Könnte leicht sein, dass es ein Bootleg ist! Aber bitte helft mir! danke! lg chris |
Und was bringts dir, wenn du's weißt?
|
Viell. ists ja kein Bootleg, ich weiß es ja nicht, darum frag ich ja auch!!
Die Version muss ja jemand kennen! danke! lg chris |
was du meinst is benni benassi feat. Ixxel - Drop that satisfaction(dj bonebreaker rmx)
und ja es ist ein bootleg!! ;) |
Wo bekommt an eigentlich solche special Bootlegs her? Sind das alle White Labels, die man nur als Dj bekommt??
Soweit ich weiß kann ma die nicht in irgendwelchen Online-Vinyl-Shops kaufen....... |
Wo wir schon beim Thema sind :rolleyes: Da gibts auch nen Bootleg mit "I can´t get my satisfaction (Rolling Stones im Original, glaub ich), kennt den vielleicht wer? :rolleyes: :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:
Soweit ich weiß kann ma die nicht in irgendwelchen Online-Vinyl-Shops kaufen....... </font>[/quote]Doch! Gibts ja eh in jedem Vinylshop! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wo wir schon beim Thema sind Da gibts auch nen Bootleg mit "I can´t get my satisfaction (Rolling Stones im Original, glaub ich), kennt den vielleicht wer? </font>[/quote]ja heißt: "BENNY BENASSI vs ROLLINGSTONES - satisfaction (remixes)"
gibts bei DjExclusive [ 29.03.2004, 20:01: Beitrag editiert von: Schicki84 ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |