![]() |
Hi ich such mal wieder ein paar Lieder. Wär nett wenn ihr mir sagen könntet wie sie heißen und auf welchen CD's ich sie finden kann.
Schaut mal unter: http://esnips.com/web/addicted2bass Track 1 - 5 Danke schon mal im Voraus! lg sabrina |
track nr. 2 müsste
Laurent Pautrat - Want a gay sein denk ich. lg |
1. martin solveig - everybody
3. tom novy feat. michael marshall- your body das letzte liegt mir auf der zunge |
@LiL_SmiTH: mhm! track 2 stimmt! dankeschön!
@soundnoize: 1 is nicht das was ich suche und mit 3 hast du denk ich mal das 4. gemeint das ist es! danke! also.. nochmal aufruf an alle. gesucht wird jetzt noch: track 1, 3 und 5 lg sabrina |
Hmm
3. ist das lied von Honey dem fiLm : ) aber weiss nicht wie der heisst ! Lg |
aja ich verwechsel die immer
also das 1. ist: antoine clamaran - lets get together [ 22.03.2006, 18:53: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
ah so ein scheiß
5 liegt mir auf der Zunge is Italo-Dance wenn ich mich ned komplett irre.... aaaaaaa :mad: komm ned drauf hört sich nach Paps n Skar Style an..... so jetzt hab ichs Underdog Project - Saturday Night :D ![]() DJ Frank Rmx DJ Hardwell Rmx dj-shop - Hier werden sie geholfen *Werbungmach* :D [ 22.03.2006, 20:00: Beitrag editiert von: TheChosenOne ] |
OFFTOPIC:
Jetzt entwickelt sich das Handy-Rippen in der Disco zur Trendsportart!! Wenn die Quali ein wenig besser wär..... OFFTOPIC Ende Sorry, kann leider nicht weiterhelfen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
OFFTOPIC: Jetzt entwickelt sich das Handy-Rippen in der Disco zur Trendsportart!! Wenn die Quali ein wenig besser wär..... OFFTOPIC Ende Sorry, kann leider nicht weiterhelfen! </font>[/quote]also da gibts viel schlechtere Hörproben. Als Handy Mitschnitt haben die hier schon ne gute Qualität meiner Meinung nach ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |