![]() |
hi gibt ein neues lied wo summer im refrain und das ein paarmal hintereinander vorkommt??
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von johannes:
hi gibt ein neues lied wo summer im refrain und das ein paarmal hintereinander vorkommt?? </font>[/quote]1. wenn du wirklich mehr infos über diesen track erhalten willst, musst du schon mehr "hinweise" posten. 2. glaub ich dir nicht, das du dir CDs bzw. Vinyls selber kaufst, sondern die tracks saugst, da du schon sehr viele posts mit track-abfragen geschrieben hast und dich danach nicht mehr gemeldest hast. und in ein paar tagen kam schon wieder eine neue track-abfrage von dir. :rolleyes: :mad: |
Als Admin muß ich hier eingreifen:
Bitte nich alle und jeden als Sauger hinstellen und anschwärzen. hardstyler: Du hattest doch selbr bis vor kurzem noch "Musik saugen" als hobby, oder ? ;) Also bitte vorher selber an der Nase nehmen.... |
@Börni, trotzdem hat er sicher nicht unrecht ;)
|
hi kauf mir die tracks echt aber
habe leider von dem lied nicht mehr als so summer drum oder sommer drummer oder summer irgend so |
und wieso weis niemand ein lieder das im refrain was mit summer und das oft hintereinader hat
|
1. gehts eh!? brauchst uns ned anfeun weil ma dir ned helfen ;)
2. ein lied heißt das!! und du solltest mal deine grammatik bzw. satzkonstelation beachten-->is ned grad das wahre ;) :D |
und da brain gscheitelt wieder a bissal!!!!
|
für dich immer *bussischick* ;)
so und mal ernsthaft glaubst wenn das wer wüsste würd ers absichtlich verheimlichen nur damit gerade der johannes keine info bekommt!? maybe liests mal werd ders kennt und wenn ned dann ned :rolleyes: |
trotzdem hat er recht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |