![]() |
Hallo Leute, also ich hab folgendes problem: Gestern is mir wieder ein Lied (oder sagen wir besser die Melodie davon, plus ein paar Wortfetzen vom Chorus...) eingefallen, habs jedoch nicht geschafft, es per google zu finden... und ich hab lang gesucht!
also der chorus biginnt mit "remember the time" (oder vl. auch day, weißnichmer genau), und dann kommt "* of nowhere", wobei ich nichtmehr genau weiß ob hier "fields of nowhere" oder "place of nowhere" oder doch was andres gesungen wird.... also in etwa so: "remember the time"... "in the fields of nowhere" ich wäre euch echt zu 1000 dank verbunden, wenn mir irgentwer sagen könnte, um was für ein lied es sich nun handelt! es is (oder besser gesagt war) ein ganz bekanntes lied, so 2001 oder 2002, und is so dancefloormäßig wie jan wayne oder mark'oh oder so.... vl. isses auch von einen der beiden also wäre echt toll, wenn jmd. wüsste, wie das lied heißt danke schon im vorraus, mfg der Jürgen P.S.: "Baracuda - Damn! (Remember The Time)" und Deep.Spirit - Lonely" sinds einmal nicht ;) |
viell. dj volume-spirit of yesterday ?
|
'remember the time' erinnert mich sehr an
Baracuda - Damn aber da kommt was ichs meines wissens nach weis 'in the fields of nowhere' nicht vor. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
viell. dj volume-spirit of yesterday ? </font>[/quote]ne, dass isses auchnicht </font><blockquote>Zitat:</font><hr />'remember the time' erinnert mich sehr an Baracuda - Damn aber da kommt was ichs meines wissens nach weis 'in the fields of nowhere' nicht vor. </font>[/quote]ne, siehe: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />P.S.: "Baracuda - Damn! (Remember The Time)" und Deep.Spirit - Lonely" sinds einmal nicht </font>[/quote]hmmmm, is wohl noch schwieriger zu finden, als ich gedacht hab...... is aber ein seehr bekanntest, und in discos oft gespieltes lied gewesen.... |
Magic D. feat. the 2 Jays - History vielleicht ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Magic D. feat. the 2 Jays - History vielleicht ? </font>[/quote]nö, auchnicht.... bei dem gesuchten lied singt ne männerstimme.... |
remember the days- we call it revolution ...
klubbingman - revolution (we call it) kanns aber auch fast nicht sein da es brandneu ist ... [ 09.07.2005, 13:16: Beitrag editiert von: DeeDee ] |
könnte "give me the light" sein.. bild mir ein da kommt das fields of nowhere vor..
war auf der nachtschicht djs cd drauf sofern ich mich da jetzt nicht täusche |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
könnte "give me the light" sein.. bild mir ein da kommt das fields of nowhere vor.. war auf der nachtschicht djs cd drauf sofern ich mich da jetzt nicht täusche </font>[/quote]hmmmm... und von wem is das dann? |
für mich heut sich das stark nach
deep spirit - lonely an! ich hoffe für dich das is es! //Edit, aso sorry hab den ersten post net ganz gelesen tut leid. [ 09.07.2005, 22:08: Beitrag editiert von: clubhead ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |