![]() |
Hey Leute.
Hätte da ne Frage. Kennt von euch wer den Track wo am Anfang ein Helicopter zu hören ist der abhebt und dann von Gigi DÀgostino - La Passion zu hören ist. Hab den Track schon wo gehört, ist aber schon lange her. Find ihn aber sehr gut als Opening! Wäre super wenn ihn einer von euch kennt, bzw was das für ein Mix ist!! THX cu |
ist bestimmt einer der älteren "nachtschicht-Opener"!
|
ein opener mit la passion? ich kenn nur den mit dem helicopter wo la danse vom gigi drin is und den normel nachtschicht opener (get it) auch vom gigi!
Mfg |
Ja das gibt es ...
Intro + La Passion (instrumental) ... ist auf einem alten Gigi Sampler drauf ... kann dir nachschaun wie der Sampler heißt. ;) ciAo flo.deejay |
Tja man lernt nie aus! ;)
Wieviele Opener gibts denn bitte noch vom Gigi? Aber es gibt jetzt in der Schicht den Opener. zwar noch immer mit dem la danse aber mit nem anderen intro! aber ich glaub der wird ned erscheinen auf cd. hat zumindest der lj joke gesagt wie ich ihn gefragt hab. SChade! :( Mfg |
Super Danke, vielmals, cu
|
Das "Intro" von dem die Rede ist, das ist schon urrrrrrrrrrrrrrralt, zu dem Zeitpunkt kannte ich Gigi noch gar net, nur durch "Elisir" ;)
Der Sampler heißt EURO DANCE glaub ich, hat ein gelbes Cover, wurde gemixt bei Gigi D´Agostino und das erste Lied ist es gleich ;) Aus dem Jahr ´99 ciAo flo.deejay |
auf einer alten Antico (Innsbruck) CD is des intro auch drauf. dachte immer das sei selbst zusammengeschnitten....
|
Ich hab mal was ghört von La Passion vs. Bla Bla Bla
|
also ich hab diesen track auch, is noch auf irgendeiner cd von mir drauf. frag mich bitte nicht woher ich den hab -> kA...
hab ihn auch immer als opener benützt, war für das ideal. aber mittlerweile schon abgespielt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |