![]() |
wo spielens hart aber keinen techno (also hardtrance,hardstyle uä.) in oder in der nähe von linz?
nachtschicht und konsorten hängen mir schn raus :D |
Am 5. und 6. Dezember im "Pasha", da an diesen Tagen DJ Laigi als Gast-DJ auflegt [img]smile.gif[/img]
Ist eigentlich ein Pflichttermin! Grüsse, Rotti |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Am 5. und 6. Dezember im "Pasha", da an diesen Tagen DJ Laigi als Gast-DJ auflegt [img]smile.gif[/img] Ist eigentlich ein Pflichttermin! Grüsse, Rotti </font>[/quote]und dj rotterdam ist nätürlich wieder drin oder rotti? |
Darauf kannst du wetten ;)
|
vieleicht komme ich auch am 5. aber wie gesagt versprechen kann ich es nicht
|
Werd aber eher erst am 6. drinnen sein, da ich am 5. selbst arbeiten muss und danach zahlt es sich auch nimma wirklich aus :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nachtschicht und konsorten hängen mir schn raus </font>[/quote]ein geläuterter, gratuliere dir zu deinem geschmack
|
danke!
aber da mir keiner helfen kann geh ich jetz ins empire :D |
das mitn dj laigi werd ich mir warscheinlich geben aber das kann ja ned alles gewesen sein!
ich erweitere auf ganz österreich! wo sind die clubs? ;) |
Hab gehört, dass in Wels das Steps21 eie gute Location sein soll. Zwar offiziel eine Bar, aber mit den feinsten Housetunes wo gibt.
Oder sonst: Freitag, 05. Dezember 2003 Phil Fuldner Austrian Club Tour - Linz -Remembar & Marcelli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |