![]() |
Hi!
Suche einen neuen Remix von Mo-Do´s alten "hit" Habs gestern in der kleinen Discothek gehört und würde gern wissen, wer das neu geremixt hat. Danke [img]smile.gif[/img] |
S.W.A.T. ft. REAL - 1, 2 Polizei
kommt über den vertrieb MUSICA |
kultig des liadl nur hab ich nie verstanden, was er bei der zweite zeile quasselt hat:
1,2 Polizei, 3,4 .????? weisst da jemand, wies weitergeht?? :confused: |
hey, danke - antwort in rekordzeit :eek:
kann man die schon irgendwo bekommen, erscheint die nur auf vinyl, wann kommt die single? ciao |
3, 4 Grendadier
|
Was ist ein "Grendadier" ?
Irgendwas mit Bundesheer, kann das sein? Kenne nur einen Grenadierschmarrn, der schmeckt auch gut ;) |
Sorry, soll natürlich "Grenadier" heißen!
Könnte einer sein, der mit Granaten wirft ;) Sorry für OT. Jetzt brauch ihr mir nur noch beantworten, woher ich das Teil bekomme [img]smile.gif[/img] Oder wenn es rauskommt. Ciao |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
Sorry, soll natürlich "Grenadier" heißen! Könnte einer sein, der mit Granaten wirft ;) Sorry für OT. Jetzt brauch ihr mir nur noch beantworten, woher ich das Teil bekomme [img]smile.gif[/img] Oder wenn es rauskommt. Ciao </font>[/quote]Grenadier ist der Granatenmann und hat was mit Bundesheer zu tun... Der Text ist ja totally easy: 1,2 Polizei 3,4 Grenadier 5,6 alte Hex' 7,8 gute Nacht! [img]tongue.gif[/img] Wo man die Nummer herkriegt weiß ich allerdings auch nicht... *sorry* |
9,10 schlafen gehn. *ggg*
|
habe einen mix zuhause.
modo vs. starsplash - eins zwei polizei vs. free geiles teil!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |