![]() |
i such ein lied - scho ur lange
es hats ca vor 1/2 jahr immer in der schicht gspielt, war auch lange in den chartz hat so eine chinesische melodie.... nur melodie naja vielleicht könnt ihr mir helfen [img]smile.gif[/img] |
Welcher Stil und welche Charts??? (Ö3, DJ-Charts)
Gibts vieleicht Vocals??? greetz ;) |
the house keepers - go down (to the queen of chinatown) :confused: ...oder vielleicht irgendwas zur flutkatastrophe in südostasien? .."help asia" :confused:
|
ich denke. es handelt sich um den allseits bekannten und beliebten Song "La Soupaux Choux" von "Monsieur Lois".
Chinesisch ist mit zwar neu, aber mal abwarten ;) |
Danke das war es naja irgenwie chinesisch hört es sich schon an thyx nochmals [img]smile.gif[/img] :cool:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
ich denke. es handelt sich um den allseits bekannten und beliebten Song "La Soupaux Choux" von "Monsieur Lois". Chinesisch ist mit zwar neu, aber mal abwarten ;) </font>[/quote]oder es könnte auch von den Klubbhoppers - Electronic Life (Ottomix) sein! greez wolfi |
Frage wurde eh schon erfolgreich beantwortet :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --------------------
i bin da lustige wolfi </font>[/quote]Noch Fragen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> -------------------- i bin da lustige wolfi </font>[/quote]Noch Fragen :D </font>[/quote]? hat damit nix zum tun :D soory hab nicht alles genau durchgelesen! greez |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |