![]() |
Hallo einmal ! jo also ich such a liedl kann mich an nix mehr erinnern auser an das "I wanna Dance" ( mit tiefer stimme)
weiß vielleicht wer was i mein?!? mfg |
könnte GIGI D'AGOSTINO - WELLFARE (I WANNA TANZ) sein ;)
|
aha jo werd ich gleich mal schaun ! ;) dankeschön !
mfg |
ja das such ich auch das lied! weis denn keiner wie das heisst????
ich hoffe wir reden eh vom selben!?! das dance wird aber nicht mit d[e]nce ausgesprochen sondern d[a]nce... oder?!? |
zu 99% gigi - wellfare (i wanna tanz) - wie schon erwähnt !
is aber nicht auf der österreichischen maxi obn, sondern nur auf der italienischen, wenn ich mich nicht täusche ! lg didi |
GIGI D'AGOSTINO
wellfare 12" Italy Italo Dance 04.04.2005 NOISE MAKER EX040460 nm063 1) I wanna tanz So heist der Track richtig.Zumindest die Version die du meinst.Alerdings gibt es auch schon eine neue Version von Dj Sledghammer. Kannst ja mal reinhören. |
Am besten finde ich noch immer die Millienium Version. Wo am Anfang immer LA BATTERIA DELLA MENTE gespielt wird mit den Worten was ich halt so verstanden habe: "This one la musica del gigi dagostino" und dann kommt I WANNA TANZ dazu werden immer wieder die Worte "LA BATTERIA DI COMPLIMENTE DE GERI GATA" und eben "This one la musica del gigi dagostino" gespielt. Echt geilo.
|
Rofl schaut mal wann des thema erstellt wurde ! zur der zeit war es ja noch mörder aber jetzt *tzz* ! wenn das liedl in da scs kommt setzt ma sich hin un trinken was ! an dem lied hat sich glaub i scho jeder satt gehört !
mfg |
Ich kanns heute noch hören. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |