![]() |
Hallo..
Weiß nicht ob jemand von euch gestern im Millenium in Krems war, .. ich wars auf jeden fall NICHT - hab nur die Übertragung im Radio gehört und da ist mir ein Track aufgefallen der wahrscheinlich schon ein bisschen älter ist! Eine weibliche Stimme singt immer: "One - Two - Three - Four - Five - Six - Seven - Eight .. and Back" und so weiter und so fort ;) Dann wird dieser Teil auch mal von einem Mann mit verzerrter Computerstimme gesungen.. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie dieser Track heisst.. - geht eher in die Hardcore-Richtung ;) Lg, PhiL |
das ist: The KGBs - Techno Gym (Hardstyle Guru RMX) :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy:
geht eher in die Hardcore-Richtung ;) </font>[/quote]oder vielleicht Terrorcore ;) :rolleyes: |
Yeah, das ist Speedcore, nicht blos Hardcore.
Der Jago wird auch immer wilder *g* |
[ 15.01.2005, 11:54: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ] |
*lol*
vielleicht hat er ja wieder mal gepitcht :D weil alle immer Millennium falsch schreiben :rolleyes: lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
vielleicht hat er ja wieder mal gepitcht</font>[/quote]Oder auch nicht. Das sollte der echt mal lernen. Ist echt traurig mit dem Kerl... [ 15.01.2005, 15:15: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
???
Wer pitcht nicht?? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
DJ Rain*R weil alle immer Millennium falsch schreiben </font>[/quote]Stimmt darum schreib ich auch immer MM, da kann ich nicht viel falsch machen :D :D :D |
pscht! ned schon wieder so viel Off-Topic machen, denn sonst wird der Thread wieder geschlossen... ;)
[ 15.01.2005, 20:00: Beitrag editiert von: masterc ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |