![]() |
Kennt jemand den Titel und Interpret dieser Platte, wo diese Vocals vorkommen?
Danke! |
hehe schon zum 1000 en mal gesucht Molella - Discotek People[Raga mix]
|
Wundert Mich total des es noch leute gibt die ihn noch ned kennen! Spätestens bei Genik bin ich so richtig auf ihn aufmerksam geworden!
|
Hmmm, das gibt's schon ur lang, und eigentlcih müsste das schon jeder kennen!!!
|
ich glaub das hab ich das erste mal vor einem jahr gehört Lol
|
Und zudem wurde darüber schon sehr oft diskutiert und auch übers Molella Album . Weiß gar nicht mehr wie viele Discothek People gesucht haben
|
naja, so viele teile der vocals fehlen ja jetzt nicht mehr dass noch viel danach gefragt werden könnte...... :D
mfg gem |
Bei uns im Brooklyn hat gestern auch wieder jemand gefragt wie die Nummer heißt *g*
ist schön langsam wirklich nicht mehr zu glauben... |
*g* also wenn der palermo mal ne FAQ einrichtet, dann kann diese Frage ruhig ganz oben stehen *rofl*
Aber ich weiss nicht... mir persönlich hat dieser Song nie so richtig überzeugt. Er ist nicht schlecht, aber warum wirklich alle Leute den so lieben, versteh ich einfach nicht... Gut vielleicht ist es nicht mein Geschmack, aber die einzigen Songs, die mich überzeugen von Molella sind Genik [vorzugsweise: escopazzo team mix] und vom neuen Album Flash ... und wenn ich noch nen dritten brauchen würde, dann Whistle's Party, aber sonst find ich persönlich Molella nicht soo gut... mfg frroschi |
ähm - also ich kenn die nummer auch nicht ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |