![]() |
Ihr kennt doch alle den Werbe"song" aus der Bacardi- Werbung, oder?
Kennt da wer den Titel und weiss jemand, ob davon einen Housemix gibt oder sowas ähnliches?? Danke auch im Voraus! |
Ich kenn nur die Version, die ich produziert habe....
"Bacardi Team - Never Stop That Feeling", Vocals von Otto Waalkes, aber ich denk nicht das du das meinst... Hörprobe |
glaub net,dass es das is....brauch ja sowas housemässiges!
Ich weiss ja net mal ob es sowas gibt, drum frag ich ja! Trotzdem danke für deine Antwort, Indurro! |
ich hab da mal was bekommen...progr. house mässig wo dann ein jingle mit "bacardi bla bla bla..." vorkommt (weiss nima so genau wies geht). fährt aber mächtig ab!!! :D :D :D
|
vielleicht ist es das was ich suche .....kennst net zufällig den Titel, Carlos??? *büüüüde* :D [img]tongue.gif[/img]
|
Ich glaub ich habs schon im deejay.de. gfunden ..... Kate Yanai - Bacardi Feeling ....kann man sich aber nimma anhören, weil der Artikel schon gstrichen is!! :( :( :(
|
glaub nicht das es eine offizielle version ist, habs nur als promo...
|
Das lied von kate yanai ist die originale version die es im früheren werbespot von bacardi gespielt hat.
" Come all over have some fun, dancing in the morning sun " des singt die kate in dem lied.War mal auf einem reggae sampler oben. Eine echt gemütliche sommerscheibe. [img]smile.gif[/img] Im neuen singt doch eine was von "ritmo" glaub ich. Möglich das du mal unter dem was findest. greetz Bobby |
Donke, Bob! Werd glei mal gucken!! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |