![]() |
gibts eigentlich ne möglichkeit an den nachtschicht opener zu kommen!
weil glaub ja eher weniger das der auf ner cd is...hab ihn jedenfalls nirgends gesehn! also der opener mit Gigi - La Dance/ Techno Jam aja dazu gleich noch ne frage heißt das lied jetz La Dance oder Techno Jam?! |
das sind 2 unterschiedliche lieder!
sind beide aufn ersten album vom gigi (l'amour toujours) 2te cd drauf! wegen dem opener weiss ich auch nix wofür bracuhst ihn denn? :D |
die club masters austria kaufen da ist der opener drauf (zumindest zu 98%)!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
die club masters austria kaufen da ist der opener drauf (zumindest zu 98%)! </font>[/quote]dann meinen wir aber nicht das selbe opener, weil da is nix oben das sich nach dem anhört was ich meine! |
auf einer nachtschicht cd ist auch ein opener drauf weiß aber jatzt nicht mehr welche das ist.
|
auf da nachtschicht vol. 4 is da alte nachtschicht opener drauf, glaub ich
auf da clubmasters is der offizielle ns opener ned drauf! du meinst wahrscheinlich track 5 "i try to find" der ist aber nicht der offizielle opener! |
er meint wahrscheinlich den opener vom andy. vocals.."satisfaction" etc
oder irre ich mich da? :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
er meint wahrscheinlich den opener vom andy. vocals.."satisfaction" etc oder irre ich mich da? :confused: </font>[/quote]den hab ich gemeint ja ;) |
er meint den alten opener vom gigi, net den neuen. is doch ersichtlich...
Teckno Jam |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pepi:
er meint den alten opener vom gigi, net den neuen. is doch ersichtlich...</font>[/quote]**** überlese ich schon aus Prinzip ;) [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |