![]() |
Hey!
"To the end, I'm here once again" ja so sind die Vocals [img]smile.gif[/img] und dann kommt auch noch die Melodie von Calabria! Wär nett wenn mir das wer verraten könnte ! Schönes We noch! Flo |
das ist ein inoffizieller calabria mix aus italien von vor ca 1,5 jahren... gibts aber leider nirgends...
|
Gabry Ponte Remix, leider nie rauskommen :(
|
aiaiai, schade !
|
ich schlag dir den DJ Lhasa Rmx 2006 vor, der steht nämlich dem gabry Ponte rmx um nichts nach, meiner Meinung nach
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
ich schlag dir den DJ Lhasa Rmx 2006 vor, der steht nämlich dem gabry Ponte rmx um nichts nach, meiner Meinung nach </font>[/quote]Gibts den auf Vinyl? Ich hab gerade gschaut und nichts gefunden |
Ponte Rmx ist meiner Meinung nach unschlagbar!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift aka DJ A-Troop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne: ich schlag dir den DJ Lhasa Rmx 2006 vor, der steht nämlich dem gabry Ponte rmx um nichts nach, meiner Meinung nach </font>[/quote]Gibts den auf Vinyl? Ich hab gerade gschaut und nichts gefunden </font>[/quote]ich glaube leider nicht, is nicht mal released worden die gute Nummer wenn ich mich jetzt nicht irre. In seinem Live-Set spielt ers immer und auch auf diversen italienischen Radiosendern läuft der rmx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |