![]() |
ich habe heute in der MakroMarkt Werbung gesehen das es jetzt um 190,-- das album von molella zu kaufen gibt
ich möchte von euch wissen was haltet ihr von seinem album und was ist überhaupt darauf. soll ich es mir kaufen? :confused: :confused: :confused: :confused: |
also der preis ist spitze, habs letzte woche beim cosmos in linz um stolze 390 gesehen, für mich ists allerdings nichts, weil ich:
genik the one discotek people listen love last forever alles auf vinyl hab und insgesamt glaub ich nur an die 10 tracks drauf sind - weiters denke ich, dass die oben genannten die aushänge-schilder von dem album sind, also kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da noch mehr in dieser qualität drauf is ... aber wer weiß :rolleyes: |
Also ich werd es mir auf jeden Fall besorgen! Darf nicht in meinem CD-Case fehlen!! :D
|
Is fast kauf pflicht das Album is überigens spitze mir gefällt am besten Flash.
|
stimmt geniales album hab ich mir vor einem monat gekauft Flash ist der beste track da schließ ich mich dem DJSatanic vollkommen an Follow Me,Whistle's Party oder Love Last Forever san sowieso gut und die anderen auch!! besser gesagt am ganzen album is kein track drauf den ich scheiße finde und das hat was zu bedeuten !!!
Mein Album heißt aber Les Jeux Sont Faits !! 01 - Whistles Party 02 - Love Last Forever 03 - Discotek People 04 - Follow Me 05 - The World Of Genik 06 - Farilalililla 07 - Listen[Legno Edit] 08 - The One 09 - Can U Feel 10 - The Sound Of My Dj 11 - Genik[Ti muove Radio Mix] 12 - Flash [ 20.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
Tja wenn das so ist, dann werd ich mir das Ding fast auch zulegen müssen, damit ich auch im Auto eine "Molella-Sammlung" habe!
[img]smile.gif[/img] ;) [img]smile.gif[/img] |
sind da nur die radio versionen oder auch extanded versionen drauf zum mixen?
und also soll ich es mir kaufen, oder wad :confused: [img]tongue.gif[/img] :D :eek: [img]smile.gif[/img] |
also die tracks sind echt genial. mein persönlicher tipp:
- the sound of my dj - whistles party - flash |
ja, danke
aber mir ist noch immer nicht gesagt worden ob es sich um radio versionen handelt oder ob es sich um extanded versionen (lange version zum mixen) handelt :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
also so richtig extended versionen sind das nicht. sie bewegen sich alle zwischen 3-4 minuten spielzeit.
allerdings sind alle tracks so gemacht dass am anfang bass und am schluss bass ist, so dass man eigentlich auch gut mixen kann (meiner meinung nach) mfg mathias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |