![]() |
kann mir einer sagen von wem die neuaufmachung des celine dion klassikers ``all by myself `` is ?ne männliche stimme singt das und es hört sich richtig gut an
|
ich glaube du suchst das gleiche lied wie ich!
den hardcore remix oder? jay [img]smile.gif[/img] |
ne eigentlich kein hardcore,so in der art wie das jennifer rush cover oder auch jan wayne .also um ganz ehrlich zu sein hab ich ne mp3 die is aber nur 2 min lang(abgehackt) und die heißt 2002 - all by myself.
denke aber nich das 2002 der interpret is. p.s. jetzt bitte keine erneuten disk. ;) |
oder is vielleicht doch 2002 der interpret ?? haben die nich ``i`m your DJ `` gemacht`?
[ 31.03.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010/Dj Cb010 ] |
ich weiß net welches I'm your DJ du meinst aba ich kenn nur das von No Name & das von Zenith vs. avex....
[ 31.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] [ 31.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
ja das mein ich wohl auch ,hab irgendwie dieses beschissene ``2002 `` im kopf.kann irgendwer zum eigentlichen thema was sagen ?find das teil richtig gut .
*heuteeinbissleverwirrtis* sorry :D |
sorry kenn 2002 net und auch den remix (noch) net, aba werd morgn an Freund anrufn der kennt normal alle neuen sachn, werd dann morgn schreiben wenn ich was weiß!!!
mfg Ultimate I CAN'T STOP RAVIN' |
Hi!
Ich weiss wie das Teil heisst, es nennt sich Absolute 3 - All by myself! Hoffe dir geholfen zu haben! |
is aber noch nich offiziel raus ne ?ich finds nämlich nirgends.
aber schonmal danke für die hilfe. |
den track Absolute 3 - All by my self (Hardhouse Remix) hab ich...downgeloadet ich gebs zu, aber ich warte schon sehnsüchtig auf die vinyl!!!
Ist ja derweil nur eine promo oder? Jay |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |