![]() |
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen:
Also es geht um einen "Perchtenlauf" in einer bzw mehreren Discotheken; Hättet ihr da vielleicht einige Ideen welche Show man da mit den Perchten und Krampussen abziehen könnte - was kommt gut an? (oder vielleicht hab ihr schon mal eine gute Show miterlebt) ... bzw das wichtigste: die passende Musik dazu?! Also welche/r song/s würde hier gut dazupassen? Naja vielleicht kann mir ja einer von euch ein wenig weiterhelfen! thx im voraus mfg ToM ;) |
ich glaube bei so einem krampuslauf, passt die typische discomusik nicht besonders gut... sondern sonst was was stimmung bringt!
|
von DJ Darkzone gab es mal einen geilen track denn wir mal gespielt haben aber ich weis leider nicht mehr wie er heist
|
wie was? dj darkzone hat mal n lied gemacht das mit zu einem prechtenlauf passt?
wie heisst denn das? |
könnte möglicherweise "des Teufels Antwort" sein :D
|
ja genau das meine ich
in der dun klagnefurt (bald bollwerk) haben sioe das gespielt wärend die perchten da waren... |
des teufels antwort ... da erinnere ich mich das mus gepasst haben ...
|
aja, thx schon mal!
werd ich mir auf alle fälle mal vormerken! [img]smile.gif[/img] schönen Tag noch... |
Da gibt es nur ein Startlied
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD !!! Kommt richtig geil Draussen warten die Perchten und Rasseln hörbar mit den Ketten !!!! |
Auch gut passen würde Trinity-Lucifer (Lucifer's Club Mix)
Am Anfang das Kettenrascheln passt zu den Perchten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |