![]() |
mir is grad fad und ich wollt wissen wie dieses ein webradio heisst bzw. der link wo's nur dance trance und house spielen..glaub ich halt..is
eh ne österreichische..ich hab den link eh von hier.. nur find ich den nicht.. ich hoffe ihr wissts was ich mein.. |
Österreichisches fällt mir jetz nicht ein, aber Sunshine Live is der Hammer!
www.sunshine-live.de Dann einfach auf LiveStream gehen und das Real-Logo anklicken. Was da kommt, lässt dein Herz sicher höher schlagen,so ca. 130Bpm aufwärts :) Lg Sunny |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
www.discotraxx.at .....wir spielen die Hits! Alles andere ist Musik von gestern ;) Lg </font>[/quote]ja genau ^^ |
|
Da gibts was anderes auch noch aber ich weiß die Seite leider nicht mehr. Ich glaube das hab ich irgendwo hier mal gelesen. Da haben sie coole Musik gespielt. War damals glaub ich ne ganz in grün gehaltene Homepage.
|
|
Ja genau das meinte ich. Du bist spitze. Danke.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
www.discotraxx.at .....wir spielen die Hits! Alles andere ist Musik von gestern ;) Lg </font>[/quote](S)Hits.... wenn ich das Wort schon hör.... Bei uns gibts derzeit nur mehr Exklusive Sessions zu hören, meist nur Sonntags und Montags. Sind aber wieder dabei, unser Angebot etwas zu erweitern, z.B. mit Miss Mine und DJ Moreno! ;) Und wir spielen NICHT nur Hits sondern einfach das geilste, was jeder DJ so in der weiten Vinylwelt für sich findet und dem "Publikum" gemeinsam mit unterhaltsamer (ist natürlich Geschmackssache! *gg*) Moderation präsentieren will! :D |
wenn du auswahl, qualitaet und website feature suchst bist du bei oesterreichs webradio nr. 1 gut bedient
www.play.fm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |