![]() |
Hi Leutz !
Ich suche Besitzer der Vinyls / CDs von Rockets/Brahama - FUTURE WOMAN und SOUND on LINE - CREEPIN . Will die Teile nicht kaufen, mich würde nur das Label der beiden Tracks brennend interessieren. Jeder der mir hilft, für den lass ich mir was einfallen ... jeder der mir nicht hilft, obwohl er könnte, der bekommt ein dickes fettes BUSSI ;) Danke im voraus ! |
1) Juno Records
2) EPIC/FAB RECORDS PS: Nummer 2 heißt "creeping" [ 23.02.2004, 19:06: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
creeping von soundonline ist echt eine fantastische nummer
noch den guten alten komerz den ich so mag das waren zeiten *schwärm* :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
1) Juno Records</font>[/quote]Also meine 2x12" von der Future Woman (mit dem Picture-Cover) is von Media Records / Edel. Auf 'Digi' und "Signal" ist sie auch noch erschienen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: 1) Juno Records</font>[/quote]Also meine 2x12" von der Future Woman (mit dem Picture-Cover) is von Media Records / Edel. Auf 'Digi' und "Signal" ist sie auch noch erschienen. </font>[/quote]bei der war ich mir auch nicht sicher, war ein Ergebnis von Google ;) Kenn "Juno Records" nicht mal :rolleyes: [ 23.02.2004, 22:23: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
@ Börni
Naja würd sagen am besten wir fragen einfach den Produzenten von da Sound Online ob a zufällig no a so a Vinyl umadumliegen hat... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |