![]() |
hallo leutz!
mal ne andere frage, leider gez diesmal nicht um techno :rolleyes: ich bin auf der suche nach name, interpret und wo ich diesen track herbekomme.. und zwar von dem Film " vier fäuste gegen rio" mit bud spencer und terrence hill :D die zwischen durch immer wieder gespielt wird. und am anfang halt als intro.. hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt^^ thx & greetz noize |
also von den bud spencer & terence hill filmen fällt mir nur ein
dami dj vs. the oceans - super snooper hörprobe auf djexclusive.at allerdings war das der track zu terence hill der supercop mfg muk |
|
Hier die Tracklist des Soundtracks
Komponist: Franco Micalizzi Tracks 1. What's goin' on (in Brazil) 3:05 2. Flying Carousel 2:31 3. What's goin' on (in Brazil) - Bossa Nova 3:15 4. The Mysterios Man 2:56 5. A Guy with it's Pretty Girl 2:49 6. What's goin' on (in Brazil) - Jazz Band 2:08 7. Hear it Tonight 5:19 8. What's goin' on (in Brazil) - Instrumental 3:03 9. Mississippi Dream 2:35 10. What's goin' on (in Brazil) - 2nd version 2:19 11. Samba é alegria 3:31 What's goin on (in Brazil) ist der Titelsong Auf der unten genannten "Best Of" aber NICHT drauf !!! [ 09.01.2006, 19:34: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
hehe, dann wartet mal was noch von IC3M4N kommt (für Bud Spencer Theme - Fans *gg*)
|
also a frage wer steckt eigenlich hinter iceman?
und hat der halt schon mal was von bud spencer dingen gmacht? |
also ich als großer Bud Spencer Fan hab alle DVDs, Soundtracks und Songs von ihm zu Hause :D
der gesuchte Titel ist wie der "dancecharts-forum-gott" bereits richtig gepostet hat (wie soll es auch anders sein :D ) "What's goin' on (in Brazil)" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |