![]() |
hi partypeople!
habe gestern einmal von einem truck und einmal bei der abschlußkundgebung den gleichen coolen track gehört und weiß nicht wie er heißt. zur beschreibung: es kommen ständig stark abgehackte vocals vor und eine steile electro melo - besser kann ich ihn nicht beschreiben. außerdem suche ich noch einen track mit den vocals: "get your feet back to the floor! get on!" wäre echt stark von euch wenn ihr mir helfen könntet. cu Sergio Da Gama |
Von welchem Truck weißt du nicht mehr zufällig, oder?
So könnte man viele Songs von gestern beschreiben. ;) CiAo olf |
ich glaube fast, dass es der millennium truck war und bei der abschlußkundgebung h-posse oder joro
|
hmm da such ich auch nen track.
dj taylor and flow wage, mehrmals gespielt es beginnt mit einem langsamen gescratche , also eigentlich so ein geräusch wenn man die platte langsam zieht. das hört man eine zeit lang und dann kommt das komische geräusch mit bass unterlegt. |
Ich tippe mal auf die "Joy Kitikonti - Joyenergizer" Die hab ich nämlich um ca 15:30 auf den Taylor Truck gehört.
Hat ein ähnliches Geräusch wie scratchen. Müßt aber die zwei Versionen vergleichen. Die klingt nach Picotto Style !!! (Psicho) Die andere bischen Tranciger !!(Phisical) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |