![]() |
Letzten Samstag am Biosphere haben sie einen geilen song gespielt.
ich bilde mir ein das war andagio for strings von tiesto aber mit vocals. bitte um hilfe... |
Vielleicht
Sample Gangsters - Star Industrie Ist ein Bootleg. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Vielleicht Sample Gangsters - Star Industrie Ist ein Bootleg. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Aber mit Lethal Industry und nicht Adagio For Strings... |
Er hat aber Andagio For Strings geschrieben.
|
hmm, da gibt's ja noch die Versionen von William Orbit und von Steve Hill vs. Technikal. Keine Ahnung, ob sich da irgendwo Vocals verstecken, habe die Steve Hill jetzt mal zum Einspielen geschickt.
|
Nein star industry kenn ich.
ich bin mir zu 99 % sicher dass dies ein "remix??" von adagio for strings war. Ich weiß nicht wie ich das mit den vocals erklären soll, aber ich versuchs mal. Das Lied hat angefangen wie adagio for strings und dann kam ein teil mit vocals (hat sich fast angehört wie ein anderes lied, ist es aber nicht, da ich es schon wo anders in dieser version gehört habe). Ich weiß diese erklärung ist sehr dürftig, vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen... |
*lol* Sample Gangsters am Biosphere :D
|
Gut:...
1) Da gibt es für mich die Erklärung das der DJ andere Vocal reingespielt hat und wieder rausgenommen von einer anderen Platte oder 2) es ist, da du ja auf der Biosphere warst eine härtere Version "Enigma Vol. 1 - Andagio for Strings". Das ist aber eine Hardcorenummer. *g* Hör da mal rein. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
*lol* Sample Gangsters am Biosphere :D </font>[/quote]Ja, ich weiß. Würds eh auslachen, wenn die dorten sowas spielen, aber ich hab nur an die eine Nummer gedacht, weil mir sonst keine eingefallen ist, wo ein Vocal zu hören wäre. [img]smile.gif[/img] |
Danke für deine Antwort @Miss Mine
Ich hab das lied auch schon im Millennium in Krems gehört (bitte verzeiht mir) aber an das habe ich auch schon gedacht, also biosphere war kein einzelfall. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |