![]() |
Hi Leute ich habe mal so ne Frage:
Im Prater bei den ergsten Rundfahrten und Achterbahnen spielen sie immer diese Techno Remixe wie von "Rhtme is a Dance" (Orginal=Snap!) Könnt ihr mir noch welche nennen??? |
meinst du
max deejay - rhythm is a dancer ? |
Von Snap selbst gibt es auch 2002er und 2003er Remixe. Vielleicht ist es einer von denen.
|
Ich glaube, er meint eher ähnliche Titel zum ................. "kaufen".
Alles klar ??? |
Achsoooo :D
Hmm, ähnliche Titel wie ein Techno-Remix von Rhythm Is A Dancer....schwierig. Wenn ich wüsste, welcher Remix genau gemeint ist, wär's leichter. Oder soll es einfach nur ein Remake eines Dancefloor-Klassikers sein so wie Mr. Vain, What Is Love oder eben Rhythm Is A Dancer? |
Genau so etwas.
Wobei das mit dem "kaufen" reiner Sarkasmus war. ;) |
wenn ich mir die site ansehe, die in seiner signature verlinkt ist, wird mir sowieso gleich anders.... :(
|
Naja, das muss man relativieren.
Diese Site beinhaltet nach erstem Hinsehen nur Content, der freiwillig zum Download zur Verfügung gestellt wird. Sprich: Produktionen von Newcomern. |
Verstehe ich jetzt nicht ganz, teejack. Wenn ich des englischen noch mächtig bin, dann ist das eine Community, wo jeder seine selbst produzierten Tracks präsentieren kann und von den anderen Usern bewertet wird, also so in der Art wie die Uptrax-Charts bei Sunshine Live.
Was ist da jetzt so schlimm dran? Oder täusche ich mich da jetzt? Edit: Ok, Stevie war schneller ;) [ 08.10.2004, 09:53: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DanceDJ:
Techno Remixe von "Rhtme is a Dance" </font>[/quote]welchen meinst jetzt? den "Sven Väth Remix" oder den "Chris Liebing Remix" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |