![]() |
Meine favourites zurzeit (private Playlist):):
nyko_-_nyko_express_(club_mix) Groove Electronic - Indian Requiem Mbrother pres. Tip Top - Tell me (C-Bool Remix) Pakito - Living On Video (Dj Next Extented Remix Rave_Allstars - Ping Pong 2006 meine top 5 |
Leecher, nein danke.
Frage nebenbei? Wieso hast du bei manchen Liedern "Unterstriche" zwischen den einzelnen Wörtern. Brauchst net mit dem Argument kommen, "I woar fett. Das kauft dir hier keiner ab. Bei Mbrother bin ich mir sogar ganz sicher das es gesaugt wurde, weil der Track nicht offiziell ist. als denn, lern was draus. leeching makes music uninteresting greeze [ 10.01.2006, 21:36: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
Leecher, nein danke. Frage nebenbei? Wieso hast du bei manchen Liedern "Unterstriche" zwischen den einzelnen Wörtern. Brauchst net mit dem Argument kommen, "I woar fett. Das kauft dir hier keiner ab. Bei Mbrother bin ich mir sogar ganz sicher das es gesaugt wurde, weil der Track nicht offiziell ist. als denn, lern was draus. leeching makes music uninteresting greeze <small>[ 10.01.2006, 21:36: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]</small> </font>[/quote]sorry, das ich dich ausbessern muss, aber die mbrother is offiziell, ich habs vor nem monat beim exclusive gekauft ;) mfg |
aber nicht bös sein, offensichtlicher gehts ja kaum mehr.
mein absoluter favourite zurzeit: zeit dass du - ins hefen kommst du leecher |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
aber nicht bös sein, offensichtlicher gehts ja kaum mehr. mein absoluter favourite zurzeit: zeit dass du - ins hefen kommst du leecher </font>[/quote]*lol* ps: wann bistn wieder in graz? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von flash tha warrior:
Meine favourites zurzeit (private Playlist):): nyko_-_nyko_express_(club_mix) Groove Electronic - Indian Requiem Mbrother pres. Tip Top - Tell me (C-Bool Remix) Pakito - Living On Video (Dj Next Extented Remix Rave_Allstars - Ping Pong 2006 meine top 5 </font>[/quote]Schlechter Start in diesem Board.... |
@clubhead
tatsächlich, bin nicht auf dem neusten Stand diesbezüglich. thx für die Ausbesserung. Jedoch bezweifle ich das er sich die Platte gekauft hat. Easy Cheezy greeze |
@ yero weis ich noch nicht ehrlich gesagt, jänner & februar bin ich in wien, dann mal sehen [img]smile.gif[/img]
|
Global Leechers - Saug on 45
Dancefloor Donkey - Ten o clock download Greatest Leecher - Greatest Leecher Special Kazaa - Here i share Alex Mp3 - Little Polish Lies :D ;) |
*lol* @ the chosen one
von der ping pong hab ich noch nie was gehört. :confused: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |