![]() |
Bin wieder mal auf der Suche, diesmal nach 2 Tracks!
1. Track: Italodance mit einem trancigem Teil, und darin wird ein Text gesprochen ähnlich wie bei "Thriller" und danach kommt öfter "The Timemachine" vor. 2. Track: Italodance, Melodie klingt ähnlich wie "L'amour toujours" und es wird immer "They are all children" oder sowas in der Art!! Hoffe, es kann jemand was damit anfangen!! :rolleyes: Dank im vorraus [img]smile.gif[/img] Greetz, Chris! |
also beim zweiten würd ich mal ganz klar auf ``Lion Project - happy children 2002 `` tippen. das erste hatte ich auch schon aber habs leider weggegeben und weiß daher nich wies heißt.
|
Danke dir!! [img]smile.gif[/img]
Und ich hoffe, das andere kennt auch noch jemand!! [ 20.04.2002: Beitrag editiert von: Chris Roswell ] |
Beim ersten würd ich ja auf "DAVE 202 - The Timemachine" (Original Mix) tippen, aber Italodance ist das leider nicht ...! Ist halt Trance ...! Hörs dir mal an ...
|
Danke dir [img]smile.gif[/img]
Da hat der DJ sicher a bissal rumgwerkelt, das klang für mich a bissal nach Italodance, aber mich stört's nicht!! *gg* Hauptsache, ich weiss, wie das Lied heisst [img]smile.gif[/img] |
kein Problem !!! Ist ja auch ein geiler Track!
Der "Zeitloch Remix" davon ist übrigens auch sehr gut, hat aber keinen Vocal-Part!!! |
genau Dave 202 meinte ich auch aber ich kam einfach nich drauf da ich den nach 2 tagen wieder weggegeben habe. [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |