![]() |
am samstag hab ich im adventure park in wr. neustadt 2 na eigentlich 3 geile tracks gehört aber mir fällt kein genauer name ein!
das 1ste: ist glaub ich von nem österreichischem Dj irgendwas mit ´´i wü lebn...´´ aber hab kein ahnung wie es heißen könnte! geht so in die richtung Trance auf Kommerz das 2te: ist glaub ich von O-Zone! in dem lied wird ein melodie gepfiffen und auf ital. gesungen mehr kann ich leider nicht sagen ist aber geil! geht in die richtung Italo-Dance! und das 3te: ist eine neue Version von Schall (Elektrochemie LK) aber ich mein nicht Tainted Love Schall! geht in die richtung Hardtrance! peace |
naja das zweite is glaub ich DESPRE TINE von O-ZONE. ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Neophyter:
eine neue Version von Schall (Elektrochemie LK) aber ich mein nicht Tainted Love Schall! geht in die richtung Hardtrance!</font>[/quote]Hardstyle ;) Ist irgendein Bootleg ;) |
naja eine Hardstyle-Version kenn i ned. eh nur die von Tainted Schall. naja. :rolleyes:
|
das 1.
Steirerbluat vs. DJ Sledge Hammer - i will leben 2004 |
Die Schall-Version wird wohl diese hier sein.
|
Also die Version, welche ich am Wochenende in Berlin hörte, war noch etwas härter ;)
|
woahh! danke leute ihr seit die besten!
danke an alle die schall version von whithelable ist hammer! ich hab aber gehört das WHITELABLE nur so eine art bootleg ist die nur an ausgewählte DJ´s verteilt wird stimmt das? aber nochmal danke an alle peace :D |
Eine Whitelabel ist eine Art "Testpressung" für DJs, die meist vor der Veröffentlichung rausgegeben wird um mal in den Discos zu testen, ob die Nummer was werden könnte oder nicht (manchmal sind da bei Zitaten oder Covers die Rechte noch nicht ganz geklärt und da das oft sehr teuer wird, testet man vorher, ob's überhaupt Sinn macht).
Manche Platten kommen dann über den Whitelabel-Status gar nicht hinaus und werden nie veröffentlicht. Ursprünglich für DJs, aber wenn du in einem Shop eine Whitelabel entdeckst, kannst du sie natürlich auch als Nicht-DJ kaufen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
naja das zweite is glaub ich DESPRE TINE von O-ZONE. ;) </font>[/quote]Würd i a sogn!! :D [ 10.08.2004, 02:56: Beitrag editiert von: DJ Attacks ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |