![]() |
hi leutz!
such ein altes bekanntes lied...is sicher auf einer bravo hits drauf....aber ich komm nicht drauf wie es ´heißen könnte ....so ohrwurmmelo und vocals a la "tell me why the reason for living/loving you baby..." irgendsowas halt....es ist NICHT wamdue project und nicht prezioso....wie heisst das verdammte lied ?? Ihr kennt es sicher bestimmt alle...bitte sagts mas schnell, der mann braucht des dringend :D Greatz |
ich kenn nur "I Was Made For Lovin You - Kiss" :D :D :D
|
hehe, na des is leida ned.
vocals von künstlicher frauenstimme, typischer dancefloor, etwas schneller, dance/trancig thx 4 any help |
ok, sorry, muss mich ausbessern vocals lauten wie folgt
tell me the reason oder show me the reason ... kulpa |
Hehe, ich hab des Rätsels Lösung, wusste zuerst auch net, welche Platte du meinst, is mir dann aber eingefallen
Floorfilla - Italodancer Habs sicherheitshalber auch nochmals schnell angehört, sind genau diese Vocal Grüße Oliver |
Auf das würd ich jetzt aber auch tippen das wären genau diese Vocals!!!!!!!! [img]smile.gif[/img]
Auf das wär ich jetzt auch nicht gekommen!! Let the music get into your brain www.8ung.at/austrian-dj-team |
Stimmt, ... hab ich auch schon einmal gesucht in diesem Forum obwohl ich es schon zuhause hatte. :D
CiAo flo |
Is aber auf keiner Bravo Hits drauf ;) *gg*
|
jaaaaa, genau burschn, das wars...einen schönen Dank von ihm ;)
greatz kulpa |
kp
jederzeit wieder :) Grüße Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |