![]() |
Hi! Was ist eigentlich "Schwarze Puppen" für eine Stil richtung? Da mir dieses Lied sehr gefällt welche Lieder sind ähnlich?
Danke im voraus! ALEX ;) |
Nennt sich Hard-Trance.
Andere gute Tracks in der Richtung: Kamasutra-Tribes of Kamasutra DJ Shredda-Kettensäge Le Petit Sam-Musika Zenith DJ-I´m your DJ DJ Luca Antolini-The Race Solid Solution-The Logical Song Essential DJ Team-Ong Diggi Dong Da Booka-Can you feel the Rythm oder alt Bekannte: Mirko Milano-Stop&Go Derb-Derb Lars Palmas-GangBangSociety DJ Scot Project-Overdrive und natürlich die neue von Schwarze Puppen: "Tanz für mich" Um Vervollständigung wird gebeten.... |
Eine neue gibs!!!!!
Ich hoffe die ist gut! :D |
@ Tricker: ne ne, da liegst du falsch ...
Schwarze Puppen sind doch kein "HardTrance" ... HardTrance ist z.B.: Cosmic Gate od. DJ Scot Project aber duch nicht schwarze Puppen ... Das was du meinst sind die "Russenmafia Remixe" bzw. bei der neuen "TANZ!" der "Skysurfer Remix", die gehen ins Hard-Trance-Genre aber das Original ist definitiv "TECHNO" Und ich geh mal davon aus dass derjenige mit "Schwarze Puppen" auch das Original meint ...! Greetz Tsp! |
Respect Static!!!
Hab wirklich sofort an die Remixe gedacht. War unüberlegt und zu spät in der Nacht!!! :rolleyes: Aber "Gott sei Dank" haben wir ja Dich um diese Fehler zu beseitigen! (und das ist jetzt nicht so sarkastisch gemeint, wie es vielleicht klingt) See ya!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |