![]() |
hi leute!
such ne italo scheibe, wird derzeit eh überall gespielt. text wird von ner frau gesungen und geht ca so: "sending a sms...." würd gern wissen wie der track heisst und wo er drauf ist bzw obs ne maxi gibt? sicher den der track ist eh bekannt.... THX |
auf die schnelle fällt mir da nur
East Clubbers - More more more ein. Kommt folgender Text vor: "I'm sending out a SOS, I'm sending it by sms... " oder so. Klingt für mich aber nich nach Italo, ist das Erstbeste was mir jetzt eingefallen is. Hörprobe |
danke das ist es [img]smile.gif[/img]
|
zu finden auf:
Deep Dance Vol. 5 mehr cd'S hab ich derweilen über google noch ned gfunden. |
cool was die Scheibe jetzt mit Italo zu tun hat würd ich gern wissen :D :D
|
die scheibe ist ja was komplett neues :eek:
sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gehört, vereint alle styles! italo-hands up-trance-techno-dance, unglaublich wie die das produktionstechnisch hinbekommen haben! :cool: diese scheibe wird sicher ein klassiker, und auf ewig in unserem gedächtnis bleiben! :D ....äh, um was gings hier nochmal? :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
diese scheibe wird sicher ein klassiker, und auf ewig in unserem gedächtnis bleiben! :D </font>[/quote]eyyyy kein sarkasmus hier bitte !! wird sie auch - meine eternal number one !! [img]smile.gif[/img] und das war jetzt NICHT sarkastisch ... [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |