![]() |
Tag..
Und zwar hab ich gestern beim GTI Treffen in Reifnitz so einen Dance song ghört wo eine weibliche Sitmme immer .. "Feeling - Feeling in my heart .. (.. und so weiter und so fort") .. singt Vielleicht kann mir der eine oder andre sagen wie dieses Lied heisst.. Lg, PhiL [ 22.05.2004, 13:54: Beitrag editiert von: EndlessFantasy ] |
VW-prolo musik ist uns leider unbekannt ;)
|
Warum sollte das Lied ein "VW-Prolo Lied" sein?
Was hat das eine mit dem andren zu tun? PhiL |
dj the wave - feel it in my heart
würde ich mal frech behaupten |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
dj the wave - feel it in my heart würde ich mal frech behaupten </font>[/quote]ja, würd ich auch sagen. :cool: |
Ahja.. die singt ja "Feel it" und NICHT "feeling"!
Das Lied passt auf jeden Fall.. habs sogar selbst am PC (Super Italita Vol. 13), hab aber die CD noch nicht so genau anghört. Danke euch Leute.. PhiL |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy:
Das Lied passt auf jeden Fall.. habs sogar selbst am PC (Super Italita Vol. 13), hab aber die CD noch nicht so genau anghört. </font>[/quote]Dann kanns aber nicht Dj the Wave sein, weil der is ja gar nicht auf der 13er obn... oder du hast dich mit der "13" vertan... ;) [ 22.05.2004, 18:51: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy: Das Lied passt auf jeden Fall.. habs sogar selbst am PC (Super Italita Vol. 13), hab aber die CD noch nicht so genau anghört. </font>[/quote]Dann kanns aber nicht Dj the Wave sein, weil der is ja gar nicht auf der 13er obn... oder du hast dich mit der "13" vertan... ;) </font>[/quote]Naja, er hat das Lied ja nur auf dem PC, wie er selbst schreibt und die CD noch ned so genau angehört, weil er wahrscheinlich gar keine hat ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy: Das Lied passt auf jeden Fall.. habs sogar selbst am PC (Super Italita Vol. 13), hab aber die CD noch nicht so genau anghört. </font>[/quote]Dann kanns aber nicht Dj the Wave sein, weil der is ja gar nicht auf der 13er obn... oder du hast dich mit der "13" vertan... ;) </font>[/quote]Naja, er hat das Lied ja nur auf dem PC, wie er selbst schreibt und die CD noch ned so genau angehört, weil er wahrscheinlich gar keine hat ;) </font>[/quote]liegt nahe :D |
und scho wieder gehts los :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |